Wir haben keine Philosophie. Wir haben eine Haltung.

Drei Worte bringen unsere Haltung auf den Punkt:

herzlich

natürlich

lecker

herzlich

Gastfreundschaft  ist eine Gabe, die befähigt, andere Menschen zu umsorgen und ihnen Freundlichkeit entgegenzubringen. Das .,Herzlich" möchte nicht nur mit Gastlichkeit auf sich aufmerksam machen, sondern will ein offenes Haus für Freunde und Fremde sein, in dem sich jeder spontan wohl und willkommen.

natürlich 

Mit unseren Gästen, Mitarbeitern  und Partnern möchten wir den richtigen und nicht den einfachen Weg gehen. Damit verbinden wir die immer wichtiger werdende  Rolle eines nachhaltigen Handelns auf allen Unternehmensebenen.
So kommen bei der Auswahl von Lieferanten nur solche in Frage, die ein nachweisbares Nachhaltigkeitskonzept verfolgen und ebenso in der Region ansässig sind. Gleichermaßen streben wir eine nachhaltige Personalpolitik an, die es uns ermöglicht  Mitarbeiter langfristig an uns zu binden und zu fördern.


lecker 

Ist wohl  eines der ausdrucksstärksten und wichtigsten Worte in der Gastronomie. Wer bemüht sich schon, einem Restaurant einen zweiten Besuch abzustatten, wenn es nicht "lecker" war. Doch wir verbinden mit diesem Wort mehr als nur die erwartete Selbstverständlichkeit bei einem Restaurantbesuch.
Und zwar...

Mit saisonalen Leckereien und ausgewählten Schmankerln aus der Küche, wollen wir die traditionelle Kochkunst wieder aufleben lassen. Nicht Convenience-Produkte, sondern das Handwerk  stehen bei uns im Fokus. Bei der Erzeugung von gastronomischen Spitzenprodukten setzen wir in erster Linie auf Frische. Feine Zutaten vom regionalen Erzeuger aus dem Umland, in Verbindung mit frischen Kräutern unterstreichen die Nähe zur Natur.  Altüberlieferte Kuchenrezepturen innovativ interpretiert und die traditionelle, handwerkliche  Zubereitung unserer Speisen sollen das kulinarische Geschmackserlebnis abrunden.